ROAD TO ABI - OSTFRIESLANDS GRÖSSTE ABIPARTY

💥 NACH DER MEGA PARTY KURZ VOR DEN HALBJAHRESFERIEN GEHT ES AM 15.03. WEITER INS FINALE - ROAD TO ABI FÜR ALLE ABITURIENTEN / FACHABITURIENTEN UND ALLEN ANDEREN SCHÜLERN & GÄSTEN DIE BOCK HABEN AUF DIE GRÖSSTE UND HEFTIGSTE ABI PARTY DER REGION 💥

👉 DU MÖCHTEST MIT DEINER SCHULE, EGAL OB GYMNASIUM / BBS / OBS ODER WAS AUCH IMMER AN DER GRÖSSTEN ABI PARTY DER REGION TEILNEHMEN? SCHREIB UNS EINE MAIL, EINE DM, EINE WHATSAPP ODER NUTZE DAS FORMULAR UND SCHON KÖNNT IHR MIT FEIERN GELD VERDIENEN - DIE TICKETS KOSTEN 5€ UND DAS GELD BLEIBT KOMPLETT BEI EUCH!

🧮 BEISPIEL:
Dein Jahrgang verkauft 200 Tickets an Mitschüler*innen oder Freund*innen. Dies macht dann in unserer Beispielrechnung: 200 Tickets x 5,- Euro = 1000,- Euro für eure Abikasse. Der Verkaufspreis pro Ticket bleibt 1:1 beim Abi-Jahrgang!

🏫 DIESE SCHULEN SIND DABEI:
👉 Ulrichsgymnasium Norden
👉 Gymnasium Ulricianum Aurich
👉 BBS Norden
👉 TGG Leer
👉 IGS Aurich
👉 BBS Aurich
👉 BBS II Emden
👉 BBS I Emden (BG)
👉 BBS II Aurich
👉 UEG Leer
👉 NIGE Esens
👉 JAG Emden
👉 BBS I Emden (FOS 12)

⚠ INFO:
Eintrittskarten gibt’s bei den Vorverkäufern aller teilnehmenden Schulen. Die VVK-Tickets können auch von Nicht-Schülern gekauft und genutzt werden. Den aktuellen Stand welche Schulen teilnehmen, sowie die Anmeldung gibt es auf disco-galaxy.de!


💰 Eintritt :
➡️ Ab 16 Jahren (mit Muttizettel + erwach. Begleitung)
➡️ Abendkasse vorhanden!

Auch Nicht-Schüler dürfen heute bei uns feiern. Wir haben für alle geöffnet. :-)

💶 ONLINE SHOP:
⏰ 10,- EURO

🎫 SCHÜLER VVK (nur an teilnehmenden Schulen):
👉 5,- EURO

Jetzt Ticket sichern!


🎵 AREAS & MUSIC 🎵
❌ MAINHALL
- All Styles Of Music -
❌ EVENT
- 1️⃣0️⃣0️⃣% TECHNO | Hypertechno | Melodic Techno | Rave & More -

✍ MITMACHEN ✍

Dein Abijahrgang ist bisher noch nicht dabei? Dann melde Dich bei uns per WhatsApp unter: 0151-40416725 mit #Abiparty oder scheib eine E-Mail an abi[at]disco-galaxy.de

🚌 BUSSHUTTLE 🚌

Für die ABI-Party bieten wir euch einen exklusiven Busshuttle aus Aurich, Norden, Emden und Leer an. Es wird eine Mindestanzahl von 50 Fahrgästen für den Bus vorausgesetzt. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, entfällt der Bus ersatzlos und ihr erhaltet das Geld für die Tickets vollständig zurück!

Busfahrplan & Bustickets

Zurück