Mädelsabend | Wildberry Edition

Rein in die Heels: Heute wird gefeiert! MÄDELS SEID IHR BEREIT FÜR EINEN ABEND AN DEM ES SICH NUR UM EUCH DREHT?

💃 #GegenDieInflation:
Mit deinem Follow auf unserem Instagram-Account, bezahlen wir dir den Eintritt von 22 Uhr - 23 Uhr.

💃 LADIES SPECIAL:
Lillet spendiert allen Mädels bis 24 Uhr einen "Lillet Wildberry" Welcome Drink!

💃 Wilberry Lillet By Nina:
Jedes Mal wenn in der Main das Lied gespielt wird, gibt es Geschenke für die Mädels.

💃 LADIES CONTEST:
Gewinnt beim HIGHEST HIGHHEEL CONTEST 50 € FREIVERZEHR

💃 LADIES MUSIC:
Unsere Djs spielen heute Nacht ganz besonders viel tanzbare Gute-Laune-Musik für die Ladies!

💃 LADIES LOVE SHOTS:
von 23-24 Uhr Sourz und Berliner Luft 2 für 1

💃 MÄDELSABEND DE LUXE:
Feiert bei uns euren MÄDELSABEND und erhaltet als 5er Gruppe eine Flasche Sekt geschenkt!!!

💃 HOT OR NOT:
Wir präsentieren euch unsere heißesten männlichen Gäste. Alle Ladies im Club sind die Jury und entscheiden: HOT OR NOT? Der Gewinner bekommt eine Verzehrkarte im Wert von 50 Euro zum Feiern mit der Crew!

💃 LADIES LOVE WILDBERRY LILLET:
Von 23 Uhr - 24 Uhr an der LED Theke zum Specialpreis

‼️ Männer sind verständlicherweise heute Nacht ebenfalls willkommen, aber eines ist sicher, seid bereit für Frauenüberschuss ‼️


💰 Eintritt:

Onlineticket (zzgl. Gebühren) 6,50 Euro
Abendkasse 8,00 Euro

Jetzt Ticket sichern!

Wenn du mit dem Onlineticket bis 23 Uhr bei uns eincheckst, bekommst du ein Freigetränk im Wert von 5,-Euro von uns.


🎵 AREAS & MUSIC 🎵
❌ MAINHALL
- All Styles Of Music -
❌ EVENT
- Wishlist | Die Galaxy Musikwunsch-App -

Zurück